Berlin, Tempelhof-Schöneberg
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenvertretung-tempelhof-schoeneberg.de
Neuigkeiten - bis 180 Tage
22.11.2022, 10:16 Uhr |
Toiletten-Wegweiser neu aufgelegt
Mobiles Alter braucht öffentliche Toiletten


Der Toiletten-Wegweiser für Tempelhof-Schöneberg wurde von der Senior:innenvertretung gründlich überarbeitet und neu recherchiert. …

→weiter

 



… Er ist an Informationsständen der Senior:innenvertretung erhältlich oder er kann auf der Internetseite als →pdf abgerufen werden. Im Toiletten-Wegweiser der Senior:innenvertretung sind öffentlich zugängliche Toiletten aufgeführt, dazu zählen etwa auch Nachbarschaftszentren und Bibliotheken.
Berlinweit kann die App der Firma Wall genutzt werden. In der App sind allerdings nur Wall-City-Toiletten auffindbar. Für diejenigen, die ihr Handy umfassend nutzen können, mag das eine gute Ergänzung sein. Berliner Toilette auf Google-Play oder Berliner Toilette im App-Store bei Apple.


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.