Berlin, Tempelhof-Schöneberg
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenvertretung-tempelhof-schoeneberg.de
Neuigkeiten
13.01.2021, 16:32 Uhr |
Trauer um Wolfgang Schmidt
gestorben am 12. Januar 2021



Wolfgang Schmidt ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Die Seniorenvertretung Tempelhof-Schöneberg trauert um ihr langjähriges Mitglied.


Wolfgang Schmidt war für die Seniorenvertretung seit 2014 tätig. Eines seiner Hauptanliegen in der Seniorenvertretung waren die alten Alten, die sich selbst kaum mehr Gehör verschaffen können und sich in der modernen Welt nicht mehr zurechtfinden. Als Fürsprecher hatte er sie im Wohnstift Otto Dibelius vertreten. In der Initiative Berlin Marienfelde kümmerte er sich um die Bewahrung und Entwicklung seines Kiezes. Besondere Verdienste erwarb er sich für den Einsatz um die Notfalldose.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen der Familie.

aktualisiert von Wolfgang Pohl, 14.01.2021, 09:42 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.