Berlin, Tempelhof-Schöneberg
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenvertretung-tempelhof-schoeneberg.de
Archiv
06.03.2020 Übersicht | Drucken

Plötzlich krank!

In Zeiten in denen wegen des Coronavirus Krankheit ein besonderes Augenmerk auch in den täglichen Nachrichten erhalten hat, war ein Informationsnachmittag am 4. März von besonderer Bedeutung.



In Zeiten in denen wegen des Coronavirus Krankheit ein besonderes Augenmerk auch in den täglichen Nachrichten erhalten hat, war ein Informationsnachmittag am 4. März von besonderer Bedeutung. Der GGV (Geriatrisch-Gerontopsychatrischer Verbund, AG Schöneberg) hatte in das Huzur eingeladen. Im Anhang dokumentieren wir den Vortrag - Vorsorge und Sicherheit vor dem und für den gesundheitlichen Notfall - der Apothekerin Frau Annette Dunin von Przychowdki, der weitgehend selbsterklärend ist. Im Zweifel ist der oder die Ärztin bzw. Apothekerin zu konsultieren.


Vortrag: Vorsorge und Sicherheit vor dem und für den gesundheitlichen Notfall


Annnette Dunin von Przychowdki bei ihrem Vortag im Huzur © Seniorenvertretung Tempelhof-Schöneberg